Über uns

Die Dungl Philosophie

Jeder Mensch ist ander uns muss ganzheitlich betrachtet werden.

Unser einzigartiger Ansatz bei all unseren Behandlungen ist die Verbindung höchster medizinischer Kompetenz

mit dem langjährigen Wissen um die Heilkraft der Natur - und das schon seit 50 Jahren!

 

 

Unser Team

Geschäftsleitung

 

 

Mag. pharm. Claudia Dungl, MSc

 

Prim. Prof. Dr. Andrea Zauner-Dungl

 

Ärzteteam

 

Dr. med. Matthias Lechner

 

Dr. med. Manfred Zauner, MSc

 

Rezeption

 

Sigrid

 

Konstantin

 

"Ich arbeite gerne in dieser Firma, da es hier für mich jeden Tag neue Herausforderungen gibt und selbst wenn mal ein Problem auftritt stärkt einem das komplette Team den Rücken."

 

"Ich arbeite zwar erst seit knapp einem halben Jahr in diesem Traditionsunternehmen, dennoch wurde ich vom ersten Tag an toll von den Kollegen aufgenommen. Ich hatte sofort das Gefühl, nicht nur ein Mitarbeiter zu sein, sondern zu der Familie zu gehören.
Außerdem wird sich stets um die Weiterentwicklung und Fortbildung der Mitarbeiter bemüht.
Ich bin froh ein Teil von Dungl zu sein."

 

Heilmasseure

 

Marcel

 

Engelbert