Jubiläumspakete

55 Jahre Dungl Gesundheitszentrum

… und kein bisschen leise! 

 


Das Dungl Gesundheitszentrum wurde vor nunmehr 55 Jahren durch Prof. Willi Dungl gegründet. Wer so lange Geschichte schreibt hat auch Geschichten zu erzählen. Zum Beispiel wie seine Tochter Claudia für die Heilung von Niki Laudas Ohr die Pflanze „Beinwell“ abkochte oder mit 14 die ersten Salben rührte. Oder wie Andrea für Ihren Vater bei der Formel 1 einsprang, um Sportgrößen wie Niki Lauda und Ayrton Senna zu betreuen. Willi Dungl war ein Visionär, ein Pionier in Sachen Vorsorgemedizin. Er sah immer modernste Erkenntnisse der Schulmedizin und die Heilkräfte der Natur als ideale Kombination für die Gesundheit der Menschen.

Auch der ORF berichtete darüber mit einem ganz tollen Video
 

Emblem 55 Jahre Jubiläum


55 Jahre und kein bisschen leise … 


bedeutet für uns auch, unsere Mitmenschen feiern zu lassen. Denn 55 Tage lang verlosen wir über Social-Media und in unserem Dungl Gesundheitszentrum Preise für Gesundheit und Wohlbefinden. Egal ob eine Heilmassage nach der Willi Dungl®-Methode oder 
Pakete aus der Willi Dungl PHYTOS Limited Edition oder eine Ernährungsberatung durch Claudia Dungl-Hochleitner oder, oder, oder… 

 

Feiern Sie mit uns, denn 55 Jahre Gesundheit sind ganz besonders!
 

 

 

dgfsdg

sdfgsdfgdsfg