Gesundheitspionier und Vordenker

Happy Birthday Willi Dungl

Ein Visionär und Vordenker wäre 85

 

Der Begründer unserer Gesundheitsphilosophie war Visionär und Vordenker. Vor allem aber war er ein großartiger Mensch, der andere auf ihrem Weg der Gesundheit begleitete.

Der Spruch „Man muss den Menschen die Wunder zeigen, die sie selbst vollbringen können“ war nicht nur sein Credo, sondern auch seine tiefste Überzeugung. Menschen, in oft scheinbar hoffnungslosen Situationen, gab er Kraft nicht aufzugeben. Das Leben selbst in die Hand zu nehmen, ob durch Bewegung, Ernährung oder mentale Arbeit, ist nach wie vor eine wertvolle Maßnahme für den Erhalt der Gesundheit. Durch die Möglichkeit selbst zu seinem Schicksal etwas beitragen zu können, schöpfen erkrankte Hoffnung und erlangen wieder Orientierung. Die Natur sah Willi Dungl als wichtiges Gut, welches wir hierfür nutzen – als Kraftort und in Form der Heilpflanzen.

Seit über 50 Jahren

leben wir im Dungl Gesundheitszentrum diese Philosophie und entwickeln sie dem Zeitgeist entsprechend weiter. NATRUE- und vegan-zertifizierte Naturkosmetik, die bei so manchem Alltagsproblem bereits im Ansatz hilft, ist ein aktuelles Resultat davon. Unsere Kunden lieben nicht nur den angenehmen Duft und die ausgezeichneten hautpflegenden Eigenschaften.  Es ist einfach schön durch Einreibungen mit pflanzlichen Extrakten dem Körper Gutes zu tun.

HAPPY BIRTHDAY Willi Dungl – dein Lebenswerk wird in deinem Sinne weiter gelebt!

Von deiner Familie, von unseren Mitarbeitern und von vielen, vielen Menschen, welchen wir vermitteln, dass sie selbst viel für ihre Gesundheit tun können.